Beweis: „Amnesty und Human Rights Watch“ sind gesteuert und angeheuert von der US-Regierung !

Veröffentlicht: Juli 1, 2012 in BRD, German, Geschichte, NATO, Politik, Privat
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das US Außenministerium hat gerade seine Spitzenfrau für internationale Organisationen an die Spitze von AMNESTY USA gesetzt !suzanne_nossel

Bild: neue Amnesty USA Chefin Susanne Nossel (wurde aber schnell wieder ausgewechselt)

Und ratet mal, wo diese Dame vorher arbeitete, bevor sie ins US-Außenministerium dieser „humanitären Serienkrieger“ geholt wurde!    na … ?  Wo wohl?     Bei Human Rights Watch  !!

http://julius-hensel.com/2012/06/ai-wer-jetzt-noch-spendet-spendet-tod/
Die Originalseite der Dame bei Amnesty (screen shot unten) zeigt für wen sie noch arbeitet(e) und wem sie zugeordnet werden kann: Der Bertelsmann-Verlag ist dabei, sie soll an den fake-Resolutionen der UN mitgearbeitet haben, die (ohne jede Prüfung) die Bombardierung von Stadtteilen von Tripolis (die es nicht gab) unterstellte, um die NATO-Bomber nach Libyen zu schicken, angeblich für eine Flugverbotszone, faktisch aber haben sie die zivile Infrastruktur Libyens zerstört (inkl. 85% der Wasserversorgung des Wüstenstaates!), 50.000 Menschen brutal getötet und ihre selbst aufgebaute Terrorgruppen an die Macht gebombt.  . Und Susanne Nossel war/ist fellow des Council of Foreign Relations (CFR) !! siehe:
http://www.amnestyusa.org/about-us/who-we-are/executive-director-of-amnesty-international-usa

mehr über diese Dame:

http://humanrightsinvestigations.org/2012/09/30/suzanne-nossel-executive-director-of-amnesty-international-usa/

Hier der Original-Sreenshot der Amnesty-Webseite auf der die neue Amnest USA Chefin vorgestellt wird:

Amnesty+HRW controlled by USAgovernment since years

Bild: Screenshot der bei Amnesty inzwischen wieder gelöschten Webseite (Frau Nossel wurde kurze Zeit später wieder ausgetauscht)

Eine gute Alternative Informationquelle zu den beiden Kriegs- und Hass-Propagandisten Amnesty und HRW gibt es jedoch bereits:
http://www.humanrightsinvestigations.org

Und dort gibt es auch einen guten Artikel zum Thema:
http://www.humanrightsinvestigations.org/2011/10/07/human-rights-watch-and-amnesty-international-fan-the-flames-of-conflict-in-syria/

Auch lesenswert:

http://www.consortiumnews.com/2012/06/18/amnestys-shilling-for-us-wars

Amnesty International:

Wer jetzt noch spendet, spendet TOD!

Kommentare
  1. 08oo sagt:

    Ob es hilft?
    Suzanne Nossel tritt am11.1.13 zurück als Amnesty International USA Executive Director.

    Details in Englisch:
    http://humanrightsinvestigations.org/2013/01/09/suzanne-nossel-resigns-amnesty-international-usa-executive-director/

thanks for your comment !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s